Sonntag, 18. September 2011

Die Vorgeschichte

Wie den meisten unserer Freunde bekannt ist sind Christa und ich große Namibia Fans und in den letzten Jahren im Winter immer in Bitterwasser www.bitterwasser.eu geflogen. Wir haben dort immer ein Flugzeug gechartert.

Nun haben wir ja seit diesem Jahr den ARCUS M.

 Der ARCUS M ist für Namibia das ideale Flugzeug. Die guten Eigenstartfähigkeiten, die kleine Spannweite von 20m und die sehr guten Flugeigenschaften zeichnen ihn dafür aus. Also haben wir beschlossen dieses Jahr nicht zu chartern, sonder den ARCUS nach Bitterwasser zu schaffen. Wenn er dann schon mal da ist, könnten natürlich auch einige Freunde dort damit fliegen.

Bald hatte sich das Team gefunden. Max und Gerhard Reuter, Udo Leidinger und Gerd Spiegelberg sowie das Team Elmar Fischer und Peter Eberhard werden den ARCUS in Bitterwasser, neben Christa und mir, fliegen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen