Samstag, 1. Dezember 2012

Grosses Fest in Hoachanas

01.12.2012
Die Wettervorhersagen waren heute Morgen sehr pessimistisch. Es bestand die Gefahr, dass Bitterwassser sehr früh durch Schauer und Gewitter unfliegbar würde.
Einige Piloten sind an den Pool gegangen, andere haben am PC gearbeitet und wieder andere sind geflogen. Das Ergebniss zeigt, in Bitterwasser kann man eigentlich immer fliegen. Aber schöner ist es natürlich bei hoher Basis und ohne Gewitter. Hier alle Flüge von Bitterwasser:
http://www.onlinecontest.org/olc-2.0/gliding/flightsOfAirfield.html?aa=BITTE1&st=olcp&rt=olc&c=C1&sc=&sp=2013

Da für Morgen sehr gutes Wetter voraus gesagt wird, habe ich den Tag genutzt und bin zu meiner Patenfamilie nach Hoachanas gefahren. In Hoachanas war heute ein Fest zu Ehren des Bürgermeisters, der jetzt 50 Jahre!!! im Amt ist. Dafür kam sogar ein Minister aus Windhoek per Hubschrauber, einem nagelneuen Eurocopter EC135, eingeflogen. Der Hubschrauber parkte an der Polizeistation. Blasmusik und Reitergruppen waren vorhanden. Meine Patenkinder haben mich für den Abend zur "Disco" eingeladen. Ich werde aber nicht hinfahren, da ich morgen, den guten Tag, fliegen möchte. Vielleicht wird es ja ein Palmenflug.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen