Mittwoch, 16. Dezember 2015

Letzter Flugtag in 2015

15.12.2015
Heute ist unser letzter Flugtag in 2015. Aber am 02.01.2016 sind wir wieder zurück.
Es war mal wieder nur blau und die Thermik war stellenweise sehr zerrissen. Aber 403 km mit einem Schnitt vom 108 km/h und einem durchschnittlichen Steigen von 2,13 m/s fliegen wir in Deutschland selten.
Flugweg vom 18.12.2015
Hier der Flug:
http://www.onlinecontest.org/olc-2.0/gliding/flightinfo.html?flightId=-1497658562

Am Abend sind wir früher gelandet um unseren ARCUS noch gründlich zu reinigen und sehr gut zu befestigen. So bleibt er jetzt stehen bis im neuen Jahr.

ARCUS gut geparkt
Morgen werden wir packen, nach Windhoek fahren, das Auto abgeben und über Nacht mit Air Namibia nach Hause fliegen. Hoffentlich wird der Wetterschock nicht allzu hefig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen