Montag, 7. Dezember 2015

Valerie's Geburtstag und Gamedrive

04.12.2015
Heute, nach dem Mittagessen, wollten wir eines unserer Patenkinder besuchen, weil sie Geburtstag hatte. Leider hatten wir uns um einen Tag vertan. Es war ein Tag zu früh. Aber trotzdem hat sich Valerie sehr über unseren Besuch gefreut.

Valerie ist die älteste Tochter aus unserer Patenfamilie. Sie wird jetzt 26 Jahre alt und hat bereits selbst zwei Kinder. Sie arbeitet auf einer der Nachbarfarmen, Judäa Farm, und ist dort mit einem weiteren schwarzen Mitarbeiter für alles auf der Farm zuständig.
Der Eigentümer der Farm, eine Däne, und der Verwalter, ein Südafrikaner, sind mit Valerie sehr zufrieden, sodass für Januar sogar eine Lohnerhöhung in Aussicht ist.

Es ist sehr schön mitzuerleben, wie sich alles zum Guten wendet und wie aus den Kindern was wird.

Valerie, neben Christa


Am späten Nachmittag sind wir dann noch auf unsere Farm raus gefahren und haben zum ersten mal unsere Zebras gesehen. Beim Sundowner auf der dritten Düne waren die Giraffen sehr nahe bei uns. Es war ein unvergessliches Erlebnis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen