Montag, 14. Dezember 2015

Schwache Blauthermik

12.12.2015 bis 14.12.2015
Das Wetter will sich nicht so recht bessern. Heute war zerrissene Blauthermik und diese ging auch nicht so richtig hoch.
Das war auch so vorhergesagt. Da wir jedoch lange nicht mehr geflogen sind, war es doch noch recht schön. Gegen Nachmittag verbesserte sich das Wetter und als wir eigentlich landen wollten erwischte uns noch einmal ein guter Bart und wir machten 1.600 Höhenmeter mit einem gesamten Steigen von 2,2 m/s.
Den Abend rundete noch eine Palmpflanzugszeremonie ab.

Flugweg vom 12.12.2015
Hier der Flug:
http://www.onlinecontest.org/olc-2.0/gliding/flightinfo.html?flightId=-1760527533

Den 13. und 14.12.2015 haben wir relaxend auf dem Boden verbracht. Es war wieder nur niedrige, schwache Blauthermik. Der kalte Südwestwind macht alles kaputt. Heute Morgen beim Frühstück hatten wir nur 19°C. Viel zu kalt für diese Jahreszeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen