Montag, 11. November 2013

Auf Safari.

Der Flug nach Namibia verlief unspektakulär. Leider hatten wir noch den alten A340. Der zweite, neue Airbus A330, der wesentlich komfortabler ist, war es leider nicht.

Wir kamen ziemlich pünktlich an. Dann hat es allerdings eine Weile gedauert bis wir das Auto hatten. In Afrika geht halt alles etwas langsamer. Am Ankunftstag sind wir noch bis zur Frans Indongo Lodge http://www.indongolodge.com/ gefahren. Natürlich so weit als möglich Schotterstraße. Hierbei hatten wir erstmalig ein Orientierungsproblem. Links oder rechts, das war die Frage. Und die Wegweiser waren nicht sehr aussagefähig

Links oder Rechts??? Rechts war richtig.
 
Auf dem Wegweiser war nichts mehr zu sehen.


Am nächsten Morgen ging es in die Etosha Pfanne.
Wir hatten sehr viel Glück und haben außer Löwen fast alle großen Tiere gesehen. Elefanten (mit Baby), Rinos, Gnus, Strauße, Zebras Orix, Kudu und viel andere Arten in großen Stückzahlen.
Abends sind wir aus der Etosha heraus gefahren und haben im Etosha Safari Lodge übernachtet.

Heute war es nur ein kurzer, aber sehr schöner Weg zur Ugab TerraceLodge. http://www.ugabterracelodge.com/ . Eine wahnsinnige Aussicht hat man hier oben.
Luxus der Weite.
 
 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen