Mittwoch, 14. Dezember 2016

Bitterwasser 2016, endlich da!

13.12.2016
Nach einem erholsamem Flug mit Air Namibia von Montag auf Dienstag kam ich Heue morgen kurz nach 7 Uhr in Windhoek an.
Mit Anja Kohlrausch zusammen ging es dann im Taxi nach Bitterwasser.
Gegen 11 Uhr waren wir dann endlich da.
Milde 30°C, und die ersten Flieger schon in der Luft.
Anmelden, Zimmer einräumen, umziehen, kurz waschen und dann gründlich mit Sonnenmilch bedecken!
Kurzer Welcome Drink an der Theke, und raus in die Palmenallee, meinen Stuhl testen.
Die Kraftunterstützung des Twion wirkt Wunder, Perfekt!
Christa und Wolfgang unterm Baum vorm Restaurant getroffen.
Schön gemütlich das erste Bitterwasser getrunken, und dann Mittagessen.
Jetzt warte ich auf Kaffee und Abendessen.

Der totale Stress! ;-))

Wollen nachher, wenn es kühler ist, aber doch noch die 8F von Joschkos auf Seifert/Fischer umrüsten, um Morgen weniger Arbeit zu haben!
Inzwischen gibt es auch Wolken in Bitterwasser.
Ich freue mich schon, mit Horst Seifert, die nächsten 14 Tagen schön zu fliegen!

Gruß Elmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen