Montag, 5. Dezember 2011

Abreise (aber ich komme wieder)

Sonntag 04.12.2011

Heute Abend ist für mich der Rückflug mit AirNamibia von Windhoeck nach Frankfurt.

Gerhard und Max wollen den Flugtag auf jeden Fall nutzen. Die Wettervorhersage ist nicht gut und über Bitterwasser und östlich davon ist alles abgedeckt. Im Osten kann man auch schon Gewitter sehen. Aber ein paar Stunden sollte man fliegen können.

Nach dem Mittagessen, um 14:00 Uhr lok., starten Max und Gerhard. Im Moment sieht das Wetter gut aus. Aber lange wird es bis zu den Gewittern nicht mehr dauern. Ich habe beim Start geholfen und schaue doch etwas sehr wehmütig, völlig allein in der Pfanne stehend, hinter dem startenden ARCUS hinterher. Aber, in vier Wochen bin ich ja wieder da.

Um 15:00 Uhr trete ich die Fahrt nach Windhoeck an. Der Flug verlief ohne besonderen Bemerkungen und um 07:00 Uhr war ich wieder in Bad Homburg. Sitze jetzt am Schreibtisch und die Arbeit hat mich wieder.

Schön wars. An 10 von maximal 14 möglichen Tagen geflogen, 56 Flugstunden und viele, viele Kilometer. Den ARCUS nach Bitterwasser zu bringen hat sich jetzt schon gelohnt.

Nun hoffe ich das Max diesen Blog weiter führt und ebenfalls von vielen schönen Flügen berichtet!!

Max und Gerhard bleiben bis 11.12.2011. Danach kommen Udo und Gerd. Bei den beiden, glaube ich, werden wir wohl keinen Blogeintrag erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen