Mittwoch, 28. Dezember 2011

Elmar und Peter erfliegen 1.014 OLC Punkte

Gestern, am 27.12.2011 haben Elmar und Peter einen Flug über 8h 18min und 938km gemacht. Da sie dabei ein FAI Dreieck in der Grösse von 727km geflogen haben, gab es hierfür 1.014,48 Punkte.

Das ist im OLC weltweit der 5. Tagesplatz. Herzlichen Glückwunsch, besonders an Elmar, unseren Rolli-Flieger. Hier der Flug:
http://www.onlinecontest.org/olc-2.0/gliding/flightinfo.html?dsId=2180762

Elmar am ARCUS

Die beiden hatten schon gut vorgelegt. Nach dem Einweisungstag haben sie am 24.12 einen Flug von 792 km und am 25.12. einen Flug von 776km gemacht. Am 26.12 hat Elmar dann "gestreikt". Zwei Flugtage hintereinander mit jeweils mehr als sieben Stunden Flugzeit ist sehr viel. Peter ist dann am 26.12 nachmittags alleine geflogen. 406km.

Jetzt bin ich gepannt, was die beiden noch so alles fliegen. Christa und mich freut es jedenfalls sehr.

1 Kommentar:

  1. Hallo 8F Team,

    Ich finde es super, was ihr da unten alles zusammen fliegt! Bin stolz auf Euch und wünsche Euch allen weiter hin viel Spaß und Erfolg!

    Grüße aus Texas,
    Eure Eileen

    AntwortenLöschen