Wir (Christa und ich, Wolfgang) sind wieder gut in Bitterwasser angekommen.
Der Flughafen in Frankfurt war am Sylvester Abend sehr ruhig, um nicht zu sagen ausgestorben. Alle noch heute stattfindenden Abflüge passten auf zwei Monitore.
Um Punkt 24:00 Uhr Namibia Zeit wurde im Flugzeug ein Count down runter gezählt und dann das Neue Jahr begrüßt. Zum Glück hat niemand Knaller und Raketen abgefeuert. Air Namibia ließ sich nicht lumpen und spendierte echten Champagner.
Jahreswechsel 2014/15 in FL420 irgendwo über der Sahara. Air Namibia ließ sich nicht lumpen und spendierte echten Champagner. |
Wer zu früh kommt...
Da in Frankfurt beim Abflug kein Betrieb war und wir offensichtlich auch noch etwas Rückenwind hatten, kamen wir eine Stunde! früher in Windhoek an, als geplant. Der Flughafen schlief noch. Zumal am Neujahr Morgen. Normalerweise stehen an dieser Absperrung jede Menge Abholer. Aber so früh...
Wer zu früh kommt... |
Nach kurzer Wartezeit kam unser Abholer und wir konnten wie gewohnt unser Auto bei Hubert Hester abholen. Der arme Kerl war noch ganz Sylvester geschädigt. Er kam um drei Uhr ins Bett und wir kamen um 8:00 Uhr um unser Auto abzuholen. Man sah es ihm an. Wir hatten Mitleid mit ihm.
Elmar hat in seinem letzten Posting ja schon von der Übergabe geschrieben. JA, wir wollen mit unserm ARCUS jetzt wieder selber fliegen.
Wir werden Euch weiterhin auf dem Laufenden halten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen