Dienstag, 22. November 2011

Es ist zu kalt

Gestern, Montag, bin ich nicht geflogen. Vieleicht hätte ich doch fliegen sollen.Nachdem beim Briefing gesagt wurde, dass es zu kalt ist, habe ich mich für Arbeiten und Basteln entschieden. Allerdings, um 15:15 Ortszeit kamen erste Cumuli, aber ziemlich tief. Die Piloten, die geflogen sind, berichteten, dass es Anfangs sehr schwer ging und auch die Arbeitshöhe wie erwartet sehr gering war. Immerhin kamen aber bei den Cracks Flüge über 600km raus. Hätte also vielleicht doch fliegen sollen. Aber es sind ja noch viele Tage vor mir.

Heute,Dienstag, ist es immer noch zu kalt, aber es wird besser. Wir bräuchten eine sehr warme Nacht, um 07:00 Uhr 24 Grad und einen Temperaturanstieg von 2 bis 2,5 Grad  pro Stunde. Davon sind wir weit entfernt. Heute Nacht habe ich mir die zusätzliche Bettdecke genommen. Ich habe gefroren.

Hier wird es langsam voll. Jeden Tag kommen ein paar neue Gäste an und so langsam leeren sich die Container. Es sind sehr viele, nette und freundliche Leute hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen