Dienstag, 26. Februar 2019

Aussenlandefelder suchen

17.02.2019 bis 21.02.2019

Nach einigen sehr erholsamen Tagen in Bitterwasser sollte nun ein Ausflug in den Nordosten, in die Gegend oberhalb von Gobabis erfolgen. Drei Übernachtungen waren geplant. Zwei in der "West Nest Lodge" bei Gobabis (https://www.westnestlodge.com/) und eine in "The Elegant Farmstead" Nähe Okahandja (http://www.the-elegant-farmstead.de/).



Seit diesem Jahr dürfen wir nördlich von Gobabis fliegen und so war es eine gute Idee, in der Gegend wo wir ohnehin noch nicht waren, einmal nach Aussenlandemöglichkeiten Ausschau zu halten.

Im großen und ganzen gibt es viele Möglichkeiten auf den Strassen zu landen. Unser Aussenlandekatalog hat jetzt viele zusätzliche Einträge bekommen.

In der West Nest Lodge haben wir "Selfservice" gewählt

Sehr gute Aussenlandemöglichkeit.
Aber wer wird denn bei so einem Wetter aussenlanden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen