Sonntag, 3. Februar 2019

Die letzten Tage der Flugsaison 2018/19

23.01.2019
Die letzten beiden Tage der Flugsaison 2018/19 wurden von uns noch einmal gut genutzt.

Am 22.01.2019 war es nur ein relativ kurzer Flug von drei Stunden.
Hier der Flug:
https://www.onlinecontest.org/olc-3.0/gliding/flightinfo.html?dsId=6994711

Wegen eines Gewitterschauers, der sich Bitterwasser näherte, sind wir vorsichtshalber sehr früh gelandet. Wie es sich zeigte war es richtig. Unmittelbar nachdem wir gelandet waren und den ARCUS in den Bezügen hatten, kam die Böenwalze.

Bei diesem Wetter ist es besser sicher gelandet zu sein.

Am 23.01.2019 haben wir am Nachmittag noch ein schnelles 500 km FAI Dreieck geflogen.
Hier der Flug:
https://www.onlinecontest.org/olc-3.0/gliding/flightinfo.html?dsId=6995191

Flugweg vom 23.01.2019
Am Abend wurde der ARCUS für die morgige Verladung vorbereitet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen