Donnerstag, 25. Februar 2016

Fish River Canyon nach Klein Aus Vista

22.02.2016
SPOT defekt!

Heute ging leider unser SPOT Tracking System kaputt. Es lag auf der Abdeckung unter der Frontscheibe. Es war heute extrem warm und es schien die ganze Zeit die Sonne von vorne. Das überhitzte das Gerät. Die Akkus des Gerätes beschlossen daraufhin auszulaufen. Was dazu führte, dass der SPOT nun nicht mehr zu gebrauchen ist. 

Da wir noch genügend Zeit haben, fahren wir durch den Richtersveld National Park, entlang des Orange Rivers, der die Grenze nach Südafrika bildet. 

Route vom 22.02.2016
Es war wieder ein beeindruckende Landschaft entlang des Orange. 

Entlang der Grenzflusses Orange River
Von Rosh Pinah bis Aus war es dann Teerstraße, die sich ein wenig in die Länge zog. Die Lodge "Klein Aus Vista" war nett und wir hatten zum ersten Mal seit Wochen wieder einen schönen Sonnenuntergang.

Seit Wochen wieder mal ein schöner Sonnenuntergang.
Wir sind halt wieder in Namibia.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen