Samstag, 6. Februar 2016

Rundfahrt durch den Krügerpark und danach Ruhetag

04.02.2016
Gut geschlafen im Baumhaus und auch ansonsten sehr wohl gefühlt. Deshalb noch eine dritte Nacht in dieser Lodge gebucht. Heute wollen wir durch den Krügerpark fahren.

Fahrweg vom 04.02.2016
Der Krügerpark war enttäuschend. Es hat lange nicht mehr geregnet und alles war verdörrt. Deshalb waren auch so gut wie keine Tiere zu sehen. 

Alles verdörrt
An diesem Wasserloch kann kein Tier trinken
Wir haben dann einen trockenen Flusslauf gefunden, wo wenigsten ein paar Tiere zu sehen waren. Bei der Ausfahrt, nach dem Gate wurde es etwas grüner. scheinbar hatte es hier vor kurzem geregnet. Prompt waren dort auch Elefanten zu sehen.


05.02.2016
Nochmals Pezulu Lodge

Weil es hier so schön ist bleiben wir noch einen Tag und entspannen. Wir sind jetzt seit der Abfahrt von Bitterwasser jeden Tag gefahren. Jetzt reicht es. Das Auto wurde heute nicht bewegt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen