Freitag, 26. Februar 2016

Zurück in Bitterwasser

24.02.2016

Heute nur noch eine kurze Strecke zurück nach Bitterwasser. 

Route vom 24.02.2016
Es ist sehr schön wieder "zu Hause" zu sein. Unser erstes Interesse galt natürlich unserer Pflegeeule namens Biwa, die nun vier Monate alt ist und hier aufgezogen wurde. Es geht ihr prächtig und sie hat uns direkt am ersten Abend besucht. 

Unser Fleckenuhu Biwa
Am Morgen zu betteln ist viel einfacher als selbst jagen.
Jetzt bleiben wir noch ein paar Tage hier in Bitterwasser und machen außer am Pool liegen, im Internet surfen, gut essen, einen Game Drive machen und Bier trinken mal nichts mehr. Am Sonntag dem 28.02.2016 geht unser Flug Abends von Windhoek nach Frankfurt, so dass wir am 29.02.2016 wieder in Deutschland sind.

Zusammenfassung:
Insgesamt sind wir bei unserer Südafrika Rundreise 7.500 km gefahren. Wobei immer galt, der Weg ist das Ziel. 

Die gesamte Route
Wir haben viele nette Leute kennen gelernt, viel über das Land erfahren und keine gefährlichen Situationen erlebt.

Damit ist dieser Blog bis September 2016 beendet und so Gott will, heißt es dann wieder "Arcus at Bitterwasser".

Wir hoffen es hat Euch gefallen uns zu begleiten. Liebe Grüße Christa und Wolfgang

Sonnenuntergang in Bitterwasser



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen