Dienstag, 16. Februar 2016

Gariep Dam

15.02.2016
Leider war die Nacht im Elrido in Bloemfontein eine Katastrophe. Direkt unter unserm Fenster hingen die Wärmetauscher von verschiedenen Klimaanlagen und brummten und rasselten die ganze Nacht. Zusätzlich setzte auf der naheliegenden Straße kurz nach Sonnenaufgang heftiger Verkehr ein, der für zusätzlichen Lärm sorgte. Also nicht noch eine Nacht hier. Schade, denn eigentlich war dieses Hotel und das Essen in dem Hotel erstklassig. Wir sind dann weiter gefahren nach Gariep Dam. 

Route vom 15.02.2016
Hier sind in unseren Wintermonaten einige Segelflieger im Urlaub um hier zu fliegen.
Der Flugplatz war, wie erwartet, verwaist. Unser Flugplatz zuhause sieht an einem Montagnachmittag genau so verwaist aus. Wir können uns aber nun vorstellen wo sich unsere Freunde aufhalten. 

Der Flugplatz Gariep Dam
Als Hotel haben wir das View Hotel gebucht. Da wieder nicht viel Betrieb war haben wir ein sehr geräumiges zweistöckiges Appartement bekommen und den Nachmittag auf dem Balkon mit der wunderschönen Aussicht mit Lesen und Relaxen verbracht.

Die Aussicht über den Gariep See
Christa auf unserem Balkon, darunter die beiden Schlafzimmer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen