Donnerstag, 10. Januar 2013

Ein schöner Flug und Starkwindlandung

09.01.2012

Heute war Schauertätigkeit vom Westen her angesagt.
Wir sind deshalb erst in den Nordwesten nach Rehoboth geflogen, haben dort gewendet und sind der Schauerlinie, die sich mittlerweile gebildet hatte entlang Richtung Südosten nach Gochas geflogen. Dort haben wir umgedreht und sind in den sehr gut ausgebildeten Nordosten nach Gobabis geflogen. Um 17:00 Uhr lok. ging es Richtung Heimat. Zu Hause waren schon vereinzelte Schauer. Wir sind dann schnell vor einem Schauer, bei 60km/h Wind, gelandet. Zum Glück hat Bitterwasser 360 Landerichtungen.

Alles in allem ein schöner, typischer Namibia Flugtag.

Landung bei 60 km/h Wind
Hier der Flug:
http://www.onlinecontest.org/olc-2.0/gliding/flightinfo.html?dsId=2812095

OLC Km: 738
Flugzeit: 5:51


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen