Freitag, 18. Januar 2013

Verladen

18.01.2013
Heute ist Verladetag. Unser ARCUS kommt als letzter in den Container. Es hat wie erwartet gepasst.
Da muss noch der Rumpf rein.

Der Rumpf ist drin

Und auch alle Kleinteile sind drin.
Gesamtstatistik:
Der ARCUS hat diesen Winter insgesamt 37 Starts gemacht und ist dabei 192 Stunden geflogen. Davon habe ich im November/Dezember 14 Starts und 79 Stunden gemacht. Mit Christa haben wir nochmals 8 Starts und 41 Stunden geflogen. Es hat sich gelohnt den ARCUS nach Bitterwasser zu schicken.

Den Rest des Tages verbringen wir nochmals mit einem Besuch bei unserer Familie in Hoachanas.

Morgen werden wir den zweiten Teil unseres Urlaubes antreten. Wir wollen ganz hoch in den Nordosten Namibias in den Caprivistreifen fahren. Die Regenzeit ist bereits angebrochen und nach der Wettervorhersage hat es dort bereits kräftig geregnet. Wir haben einen 4x4 Toyota Highloox und sind damit gut ausgerüstet. Wir lassen uns überraschen was auf uns zukommt. Die Lodges sind jedenfalls gebucht. Eine Lodge hat gemeldet, dass sie im Falle von zu viel Wasser einen Ersatz besorgen würde.

Da wollen wir hin.
Ich werde Euch, vorausgesetzt unterwegs haben wir Internetanschluss, in diesem Blog über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen