Freitag, 13. November 2015

Arbeits- und Besuchstage

08.11.2015
Morgens einigen Freunden bei SPOT geholfen.
SPOT ist ein Trackingsystem, mit dem am Boden verfolgt werden kann, wo der Pilot sich befindet. Ein großes Stück Sicherheit. www.spotforpilots.de

Wir waren heute in Hoachanas um einen Teil unserer Patenfamilie zu besuchen.
Es geht unserer Familie, verglichen mit der Vergangenheit und anderen Einwohnern in Hoachanas, gut.
Genius, der älteste Sohn, studiert erfolgreich in Windhoeck Biochemie und ist jetzt in den Semesterferien in Hoachanas. Er hilft beim Hoachanas Children Found in der Arche ehrenamtlich.
Valerie, die älteste Tocher, hat einen Job auf der Judea Farm in der Nähe (ungefähr 30 Minuten Autofahrt, so man eines hat. Heute hatte sie ein Bekannter gebracht.) Morgen wollen wir sie auf der Farm besuchen.
Hendrik, der Ehemann von Valerie hat keinen Job und passt auf all die Kleinen der Familie auf.

Von Links:
Hendrik, Gustav, Faith, Valerie, Maria-Theresa, Anna-Lisa, Genius.
Es fehlen: Juleata und Ihr Mann Paul sowie Elias 
Nachmittags in unserem Bungalow neue Lampen angeschraubt und den neuen Teppich verlegt. Jetzt haben wir den Bungalow so wie wir ihn haben wollten.

Abends Aperitif mit einigen Freunden vor dem Bungalow.

Christa schenkt Ihren Lieblingstrunk ein
09.11.205
SSN (Soaring Society of Namibia) Meeting. Am Vormittag hatten wir das Pre-Saison-Meeting der SSN in Bitterwasser. Seit einem Jahr ist Wolfgang für Bitterwasser Mitglied der SSN.
Die Versammlung verlief harmonisch und die anstehenden Herausforderungen wurden diskutiert.

Für Wolfgang bedeutete das, heute Abend muss schnell (ca. zwei Stunden Arbeit) noch ein neuer Luftraum definiert werden, damit Hans diesen Morgen früh in Windhoeck vorlegen kann.

Am Nachmittag sind wir nach Derm gefahren und haben Juleata und Paul besucht. Auf der Rückfahrt sind wir dann noch auf der Farm Judaea gewesen, auf der Valerie arbeitet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen