Samstag, 28. November 2015

Unser Fleckenuhu Biwa

27.11.2015
Heute haben wir einen ganz faulen Tag gemacht. Zum ersten mal den Nachmittag am Swimmingpool verbracht.
Also mal Gelegenheit über das Pflegetier in Bitterwasser, den Fleckenuhu, der den Namen Biwa bekommen hat, zu berichten.

Am 01. November machte eine kleine Gruppe einen Gamedrive über die Farm. Dabei fanden sie Biwa. Er oder sie war aus dem Nest gefallen, da der Ast am Baum abgebrochen war. Stefan hat sich des Winzlings angenommen und mit in das Flightoffice gebracht. Zu dieser Zeit, wir nehmen an dass Biwa ca. 6 Tage alt war, waren die Augen noch geschlossen.
Stefan googelte und bekam viele Hinweise, was man machen muss um diese kleine Eule durch zu bekommen. So richtig glaubten aber viele nicht daran, dass das gehen würde.

Biwa am 3. November 2015
In den letzten drei Wochen ist Biwa kräftig gewachsen. Der Flaum verliert sich langsam und bald kann die Flugausbildung beginnen.

Biwa am 28. November 2015



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen