Samstag, 28. November 2015

ARCUS in der Reparaturwerkstatt

25.11.2015 - 26.11.2015

Beim Vorflugcheck haben wir heute leider entdeckt, dass eine Aufhängung des Auspuffes abgebrochen war.
Also ab in die Werkstatt und weil der Tag und der Folgetag ohnehin kein Superwetter versprachen wurde auch gleich noch nach der Tankanlage geschaut. Seit einigen Tagen können wir den Flächentank nicht mehr befüllen. Das ist zwar nicht lebenswichtig, aber unschön. Im Rumpftank können wir 14 Liter und im Flächentank 10 Liter Benzin tanken. Ohne Flächentank wäre also unser Reichweite für einen Heimflug geringer.

Florian Siebenwurst hatte uns freundlicherweise die Ersatzteile für die Tankanlage im Handgepäck mitgebracht.

Leider in der Werkstatt. Zum Glück gibt es in Bitterwasser
eine sehr gut eingerichtete Werkstatt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen