Sonntag, 29. November 2015

Mal wieder schön geflogen

28.11.2015
Die Wettervorhersage versprach im Osten einen schmalen Streifen Wolken hinter denen es dann sofort zu Überentwicklung kommen sollte. Das traf auch genau zu.

Wir sind um 12:38 Uhr loc gestartet. Anfangs war es noch schwer, um in der bockigen Blauthermik nach Osten zu kommen. An den Wolken ging es aber dann sehr gut. Es hatte sich eine Linie gebildet von Kiripotib bis nach Aminuis an der man sehr schnell vorwärts kam.

Flugweg vom 28.11.2015
An der Wolkenlinie (Konvergenz), Blick nach links.
An der Wolkenlinie (Konvergenz), Blick geradeaus.
Am Ende waren es 5h 47 Minuten Flugzeit und 670 OLC km.

Hier der Flug:
http://www.onlinecontest.org/olc-2.0/gliding/flightinfo.html?flightId=1328975273



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen