Mittwoch, 4. Januar 2012

Alles hat einmal ein Ende

Allen zusammen ein frohes neues Jahr!

Elmar, Peter, Wolfgang, Christa und Gertrud

Die letzten Tage waren sehr anstrengend und wir sind immer bis kurz vor Sonnenuntergang geflogen.
An allen Tagen war es vormittags Blau und niedrig, aber dann ging es super.

Heute sind nun Christa und Wolfgang in Bitterwasser angekommen.
Das bedeutet für uns leider Abschied nehmen von der traumhaften Fliegerei hier in Namibia!
Bis Samstag machen wir noch eine kleine Rundreise bevor es dann wieder nach Hause geht.
Ade kurze Hosen, kurze Hemden, Lichtschutzfaktor 50+, Temperaturen über 30 Grad, Steigwerte über 7 m/s und Basis bis FL 180!

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz ganz herzlich bei Gertrud und Peter die es mir möglich gemacht haben diesen tollen Urlaub zu erleben!
Christa und Wolfgang euch vielen Dank für das tolle Flugzeug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen