Sonntag, 9. November 2014

750km

08.11.2014

Eigentlich war die Wettervorhersage nicht gut. Es sollte einen schmalen Streifen von Nordwest nach Südost geben in dem man einigermaßen fliegen können sollte.

Wir sind dann heute vor dem Mittagessen gestartet. Es ging auch gleich recht gut. Richtung Aranos im Westen.

Flug vom 08.11.2014
Im Westen ging die Basis (Wolkenuntergrenze) leider immer weiter runter. Vor dem Grenzzaun habe ich dann nach Norden gedreht. Aber hier sank die Basis noch weiter ab, deswegen habe ich Maltahöhe im Westen als nächstes Ziel gewählt. 

Am Nachmittag wurde das Wetter dann wesentlich besser und hatte fast wieder Namibisches Format.

20 Minuten vor Sonnenuntergang bin ich gelandet.

Immer wieder sind die Sonnenuntergänge faszinierend

Fazit: 6h 47min Flugzeit und 750 OLC km



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen