Samstag, 15. November 2014

Besuch bei unserer Patenfamilie in Hoachanas

11.11.2014

Hoachanas ist ein Ort in 8 km Entfernung zu unserer Bitterwasser Lodge. Dort haben wir schon seit Jahren eine Patenfamilie, die wir sponsern.

Die (fast) komplette Familie auf dem Bild.
In der Mitte mit Polizeiuniform, Juleata, die Mutter der Familie.
Von links nach rechts:
Valerie, die älteste Tochter mit Faith auf dem Arm, ihrer zweiten Tochter.
Genius, der älteste Sohn. Er hat gerade die Schule in Windhoek insoweit geschafft, dass er ab Januar ein Medizinstudium beginnen kann. Auf dem Arm von Genius ist Anna Lisa, die erste Tochter von Valerie.
Gustav, der jüngste Sohn von Juleata steht vor Genius.
Maria-Theresa, die jüngste Tochter von Juleata ist auf dem Arm von Christa.
Der hinter Christa und Juleata bin ich.
Elias, rechts neben Juleata, hat gerade die Klasse 10 in Hoachanas erfolgreich abgeschlossen und wird ab Januar in Rehoboth in ein Hostel umziehen und dort die Klasse 11 und 12 machen.
Ganz rechts im Bild ist Hendrik, der Vater von Anna Lisa.

Auf dem Bild fehlen diverse Väter, die wir noch nie gesehen haben und auch der neue Ehemann von Juleata. Sie hat im August diesen Jahres geheiratet.

Christa hatte im Laufe des Jahres alle möglichen Dinge gesammelt und die wurden heute verteilt. Am besten kamen die gesammelten Handy's an.

Anna Lisa
Anna Lisa ganz stolz mit neuem Kleid und warmer Mütze
Im Moment ist es zwar hier über 30 Grad, im hiesigen Winter kann es aber gewaltig kalt werden. Deshalb sind warme Sachen sehr gefragt.

Fast schon ein Fotomodell

Maria Theresa freut sich über Seifenblasen
und den neuen, warmen Pullover.

Genius und Elias haben die neuen
Hemden sofort angezogen.

Feth, 1,5 Jahre alt, hat sofort gesehen
wofür Stiefel da sind und hat
selbstständig davon Besitz ergriffen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen