Mittwoch, 13. Dezember 2017

Der erste Morgen im Paradies!

Gestern am Dienstag den 12.12.2017 sind Gerd und Ich gegen 12 Uhr in Bitterwasser angekommen.

Es war vormittags ein bewölkter Tag mit Schauern, die den Boden aber nicht erreichten, also ein optimaler Reisetag!

Nach dem Check-In ging es direkt zum Mittagessen, wo man all die alten Bekannten wieder traf.

Danach haben wir von Wolfgang die 8F schon übergeben bekommen.

Fast fertig, war schon wieder Zeit (ca. 16 Uhr) für den Kaffee und Kuchen.

Anschließend war Pause zur Erholung angesagt.

Um 19 Uhr ging es zu Joschkos in die "Schlossallee" Nr. 34 zum genießen des Sonnenunterganges.

20 Uhr Abendessen!

Tschja, Tage an denen man nicht fliegt sin trotzdem klar strukturiert, und zwar durch Mahlzeiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen