Sonntag, 31. Dezember 2017

Wir sind wieder da.

27.12.2017
Heute früh sind wir, Christa und Wolfgang, in Windhoek gelandet. Der Flug verlief völlig unspektakulär und wir waren sogar 45 Minuten zu früh. Die Immigration in Windhoek war noch gar nicht besetzt.

Auch die Autoübernahme ging ohne Probleme. Wir haben jetzt wieder einen Hilux. Das ist das richtige Auto für die hiesigen Verhältnisse.

Unser Hilux für die nächsten zwei Monate
28.12.2017
Heute war für uns noch einmal relaxen angesagt. Man darf die Klimaänderung zwischen Deutschland und Namibia nicht unterschätzen. Elmar und Gerd konnten somit noch einen Tag fliegen. Nach dem Flug haben wir sie mit Bier empfangen. Beide hatten eine tolle Zeit. Insgesamt sind sie 77 Stunden geflogen und der ARCUS hat keine Probleme gemacht.

Elmar, Gerd und ihr Helfer Adam

Elmar, Gerd, Christa und Wolfgang



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen